Unser Team in Südamerika

Büroteam El Caminante

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen so verlässlichen und kompetenten Partner für die Organisation unserer Rundreisen in Südamerika vor Ort zu haben ist für jeden Reiseveranstalter unersetzlich!

Mit “Turismo Caminante“ in Südamerika haben wir seit langer Zeit die ideale Besetzung dafür. Gaucho Tours profitiert von den Erfahrungen des Reiseleiters und Bergsteigers Franz Schubert und der Tourismusfachfrau Kathrein Splett. Gemeinsam haben sie das Reiseunternehmen „Turismo Caminante“ sowie ein internationales Gästehaus in der Nähe von Talca in Chile aufgebaut. Beide möchten ihre Faszination für die Schönheit Südamerikas Chiles mit anderen Naturfreunden teilen. Zusammen mit Ihren Mitarbeitern im Büro und den erfahreren Fahrern und Reiseleitern stehen Sie hinter unseren Reisen und sorgen für perfekte Abläufe.

So können wir perfekte Organisation vor Ort garantieren und haben immer einen Ansprechpartner. Auch Sie haben auf der Reise die Sicherheit, dass „Turismo Caminante“ mit deutschsprachigen Mitarbeitern in Südamerika immer für einen perfekten und reibungslosen Ablauf unserer Reisen sorgt.

Am besten Sie überzeugen sich selbst und erleben die herzliche Gastfreundschaft auf einer unserer abwechslungsreichen Gruppenreisen durch Südamerika!

Kati Splett
Die in Bayern gebürtige Tourismus-Kauffrau lebt seit 1993 in Chile und organisiert für uns die Touren vor Ort. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Franz Schubert kümmert sie sich in herzlicher Art und Weise um unsere Gäste. Fast alle unsere Reisen beginnen in ihrem Zuhause: der Casa Chueca, einem wunderschön gelegenen Gästehaus.
 
Franz Schubert
Begeisterter Bergwanderer und 10 Jahre lang Reiseleiter in über 40 Ländern. Er ist für uns unersetzlicher und unermüdlicher Organisator vor Ort. Franz kennt Land und Leute und liebt die chilenischen Anden über alles. Genau da entstehen auch immer wieder die Ideen für neue aufregende Reiserouten.

Caroline Suter
Caro ist die Seele des Büros, kennt dabei aber die meisten Destinationen und Reisen vor Ort, welche sie von Talca aus organisiert. Ob Amazonas oder Feuerland, wenn es darum geht zu Reisen, ist sie immer dabei.
 
Elisabeth Schraml
Lisa ist als Reiseleiterin kaum zu bremsen. Oft monatelang unterwegs, beginnt es nach ein paar Tagen Pause bei ihr schon wieder zu kribbeln und sie kann es kaum erwarten, der nächsten Gruppe ihr geliebtes Patagonien zu zeigen.
 
Heidi Nürnberger
Als Reiseleiterin kümmert sich Heidi um Leib und Wohl ihrer Gäste wie eine Glucke um ihre Küken. Mag der Blitz einschlagen oder der Gaucho Truck bleibt im Morast stecken, mit Heidi hat man trotzdem Spaß dabei.
 
Mara Scherer
Im Büro ist sie wegen ihrer gewissenhaften Arbeit ein Schatz. Die von ihr organisierten Reisen begleitet sie dann am liebsten selbst und das mit großem Erfolg. Die Kombination zwischen Büro und Reiseleitung bringt Laune in ihr Leben.
 
Markus Eberhardt
An seinem Hochdeutsch lässt sich noch feilen, als Fahrer aber ist er unersetzlich. Patagonien passt in seine Westentasche und vom Fahren durch diese wunderbare Landschaft  bekommt der Schwabe nicht genug.